Fashiontrends 2012: Die Herbst und Wintertrends in diesem Jahr

Der Sommer ist vorbei und langsam aber sicher kommt der Herbst. Man sieht es an den täglich bunter werdenden Bäumen und an den kürzer werdenden Tagen. Jetzt wird es Zeit für die neue Herbst- und Wintermode im Jahr 2012. Dieses Jahr ist die Trendfarbe der Herbst- und Wintermode die Farbe Rotbraun. Modisch up to date sein heißt jedoch nicht, sich komplett neu einzukleiden. Es gibt einige Must Haves, aber meist genügt es, die vorhandenen Stücke stylish zu kombinieren. Hier helfen vor allem pfiffige Accessoires um die Kleidungsstücke aufzupeppen, berichtet auch der Express.

Herbst- und Wintermode 2012© cecil.de – Aktuelle Winter- und Herbstmode in angesagten Farben

Aktuelle Farbtrends für den Herbst und Winter

Rotbraun mischt sich mit anderen gedeckten Tönen wie Grau- und Nudeschattierungen oder mit Schwarz. Kein leuchtendes Rot, sondern ein wunderschönes dunkles Rot, das schon eher zu einem Braunton neigt sind hier voll im Style. Elegant und sexy kommt man mit dieser Farbe daher, die sich noch dazu wunderbar kombinieren lässt. Diese Farben findet man bei langen Mänteln und Strick- oder Lederjacken, aber auch in femininen Kleidern und langen Röcken. Samt in den Farben Bordeaux, Nachtblau oder Smaragdgrün ist der Stoff der Saison. Im Winter kommen noch frostige Pastelltöne dazu: Kühles Rosa, ein klares helles Blau und frische Grüntöne wie Mint präsentieren sich in Form von Maxi-Skirts und Skinny-Jeans. Für Internetbesteller empfehlen wir Euch die Marke vom Hersteller CECIL. Hier gibt es immer angesagte Outfits.

Die Must Haves im Überblick

Strickmode ist in diesem Jahr total in. Hier sind vor allem knallige Farben und wunderschöne Muster angesagt. Strickmode ist eines der absoluten Must Haves in dieser Saison und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Die Nummer 2 sind Blazer in vielen Farben und Variationen. Sie passen zu Jeans genauso wie zu einem tollen Abendkleid. Schuhmäßig kleidet sich Frau mit Low Cut Boot, mit kniehohen Stiefeln und sogenannten Two Toned Heels, das sind Highheels mit farbig abgesetzten Plateausohlen oder andersfarbigen Absätzen. Bei Handtaschen lautet die Devise quadratisch und praktisch aber auch Querformat ist hipp. Besonders stylish sind Granny Bags mit floralen Mustern. Hier sollte darauf geachtet werden, dass sie farblich zur Kleidung passen. Ansonsten bleibt nur frohes shoppen gewünscht.

Ähnliche Artikel auf insideMuenchen.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>